Header
8 Kategorie(n)

Bierdeckel






Bei Druckherr gibt es bedruckte Bierdeckel in vielen verschiedenen Varianten. Unsere Topseller sind kreisrunde und eckige Untersetzer. Daneben gibt es noch weitere geometrische Formen wie ovale, dreieckige und sechseckige Bierdeckel. Außergewöhnlich sind unsere bedruckten Bierdeckel in Form eines Herzens, eines Wappens oder eines Doppelkreises sowie runde und eckige Bierdeckel mit Lochbohrung! Und wer in der Gastronomie tätig ist und seine Kunden auch mit Druckprodukten verwöhnen will, kann sich bei Druckherr neben Untersetzern noch viele weitere Gastro-Artikel bedrucken lassen.

Was zeichnet die beste Druckerei aus? Ist es die Größe? Die Technik? Der modernste Maschinenpark? Unserer Ansicht nach sind die wichtigsten Erfolgskriterien die Druckqualität, das Know-how, die Arbeitsweise und die Erfahrung der Mitarbeiter. Überzeugen Sie sich selbst.

Bierdeckel Doppelkreis

Bierdeckel Dreieck

Bierdeckel gebohrt

Bierdeckel Herz

Bierdeckel oval

Bierdeckel Sechseck

Bierdeckel Wappen

Standard & Topseller